About me

Hi, i'm anspired

"Anspired" entstand eigentlich als ich 2012 einen Namen für mein Instagram Profil suchte. Ich wollte etwas was meinen Namen und das was ich mache/liebe beinhaltet. Aus meinem Namen und der Inspiration entstand dann "Anspired".

 

Angefangen hat meine Leidenschaft für Gestalterisches mit der Fotografie, im Alter von etwa 13 Jahren.

Egal wo ich war, ich hatte immer meine Kamera dabei. Habe bei Foto-Wettbewerben mitgemacht, einen Blog geführt, wollte meine Bilder überall zeigen. Auch da war Photoshop schon mein treuer Begleiter.

Für mich war klar, nach der Schule möchte ich irgendwas Gestalterisches machen.

 

Gelernt habe ich somit Mediengestalterin Digital & Print auf der Johannes-Gutenbergschule in Bad Cannstatt/Stuttgart 2007-2010. Mein Ausbildungsbetrieb war eine Agentur direkt in Stuttgart. Dort arbeitete ich nach meiner Ausbildung noch 2 Jahre mit Festanstellung weiter.

 

Irgendwann habe ich gemerkt, ich möchte mich mehr auf Bild & Bildbearbeitung konzentrieren, da mir das einfach

sehr liegt und ich Spaß dran habe.

Das Schicksal meinte es gut mit mir und ich habe eine passende Stelle gefunden.

Ab 2012 arbeitete ich in einem großen Fotostudio in Stuttgart im Bereich Postproduktion & interne Werbung

und hatte die Ehre mit vielen namhaften Agenturen und Fotografen zusammenzuarbeiten.

 

Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen mir nach und nach mein eigenes Standbein aufzubauen.

Im März 2017 habe ich mich nebenher selbstständig gemacht und durfte schon viele Menschen mit meinen Designs glücklich machen.

 

Ab September 2021 habe ich mich dann komplett in die Selbstständigkeit gewagt

und freue mich hoffentlich bald mit Ihnen Projekte zu starten!